Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 26831
Das Band der Sterne


DRAGON PRINCE BOOK II, THE STAR SCROLL 
Melanie Rawn 
Titelbild 1. Auflage: 
Drachenprinz 3 
Er war ein Prinz und sie eine Lichtläuferin. In ihren Händen lag das Schicksal ihres Landes. Es kam ihm vor, als field er sehr langsam. Zahllose Farben zersplitterten um ihn herum, die Schattierungen der Bäume und Blumen, der Wiese und des Himmels verwandelten sich in buntes Glas, zersprangen schließlich mit einem schrecklicken Geräusch in viele scharfe Scherben. Die weichen Halme des Frühlingsgrases waren zu kristallenen Klingen geworden, als er auf sie stürzte. Dann waren alle Farben verschwunden.
Der Schatten des Bruders
DRAGON PRINCE, BOOK II, THE STAR SROLL
Melanie Rawn 
Drachenprinz